So können Sie mitmachen!

Dreister Diebstahl: Regenbogenfisch gestohlen

Die OTTO-Spielplatz Kinder wollen ihren fliegenden Regenbogenfisch zurück!

Gerade einmal zwei Wochen hing das Wappentier der Kinder des Ottospielplatzes, ein fliegender Regenbogenfisch, an seinem Platz – schwebend aufgehangen in 5 Metern Höhe an einem Baum vor der Einrichtung. In der Nacht von Sonntag, 29. April auf  Montag wurde er von dreisten Räubern gestohlen. Schon zahlreiche Kinder und sonstige Besucher des Spielplatzes sowie Passanten hatten sich in dieser kurzen Zeit an dem Anblick erfreut.

Das Team des pädagogischen betreuten Spielplatzes fragt: „Wer kann uns helfen unseren Fisch wiederzubekommen?“ Hinweise zum Diebstahl können Sie melden entweder per Mail an den Spielplatzleiter Bernd Brunner, bernd.brunner (ätt) moabiter-ratschlag.de oder auch telefonisch unter 39835730 und natürlich auch direkt beim OTTOSpielplatz, Alt-Moabit 34.

Ein Kommentar auf "Dreister Diebstahl: Regenbogenfisch gestohlen"

  1. 1
    Hans Richter says:

    Erschreckend. Unfassbar. Ich hoffe, die Diebe bringen den Kindern den Fisch schnell zurück.

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!