So können Sie mitmachen!

Blog-Festival: Gewinner stehen fest

Drei Monate lang haben wir auf unserer Website das Moabit-Blog-Festival gefeiert. Wer wollte, konnte einen eigenen Text schicken, den wir dann veröffentlicht haben. Zwar wurden es nicht mehr als zwei Dutzend Texte, aber dafür waren so ein paar dabei, die uns beeindruckt haben. Deshalb war die Auswahl der Gewinner heute Nachmittag auch nicht leicht. Jedes Redaktionsmitglied konnte fünf Favoriten benennen und daraus wurden die drei Sieger ermittelt.

And the winners are:
Ein Sommer in Berlin-Moabit: Perleberger Str. 13 von Mareili von Lampe
Häuserkampf von Fatih Bayram
Spannende Vergangenheit von Gertrud Leisten
Eigentlich waren es noch mehr, die hätten gewinnen können, aber da wir vorher Drei beschlossen hatten, gab es noch eine „Kampfabstimmung“.

Die Erfahrung hat uns gefallen und deshalb haben wir beschlossen, den Blog weiterzuführen. Ohne Gewinn, aber mit der Aussicht auf einen ewigen Platz in der Moabiter Ruhmeshalle.
Es wird also weiterhin einen Moabit-Blog geben, in dem alle etwas veröffentlichen können, die in Moabit wohnen, arbeiten oder dem Stadtteil irgendwie anders verbunden sind. Mehr Informationen dazu gibt’s in den nächsten Tagen hier.

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!