So können Sie mitmachen!

Pizza, Pasta und PerleBurger

Pizzeria Miniperle erfindet den PerleBurger im Stephankiez

Die Pizzeria Miniperle Ecke Wilsnacker/Perleberger Straße 53 hat im Februar eine neue Hamburgertheke eröffnet. Zusätzlich zu der preiswerten italienischen Küche und saisonbedingt auch frischem  Orangensaft und Eis, gibt es jetzt zusätzlich Hamburgergerichte, mit dem sogenannten „PerleBurger“.

perleburger-250Angeboten werden zahlreiche Hamburger, die auf großen Leuchttafeln über der neuen Theke gut sichtbar zur Auswahl stehen.

Für die kleinen Moabiter ist es sicherlich ein Freude, trotz vieler Ermahnungen zur gesünderen Ernährung,  jetzt ein kieznahe Quelle für Pommes RotWeiss zu haben. Vitamine sind dann wohl eher im frischen, knackigen Salat in den Perleburgern zu finden, wie ich beim ersten eigenen Test mit Freude feststellen konnte. Auch die Soße, die bei der Zusammenstellung vor den Lagen Fleisch und Salat zuerst auf die Brötchen kommt und die der Besitzer, Herr Akkus, mit viel Liebe selbst entwickelt hat, schmeckt ausgezeichnet und ist, wie auch die Soße für die unzähligen Pizzen, die in den letzten 13 Jahren zubereitet wurden, ein gut gehütetes Geschäftsgeheimnis und die Seele des echten „PerleBurgers“.

Im Verlauf der letzten Jahre ist die Pizzeria Miniperle immer geräumiger  gewordenen. Der erste Durchbruch Richtung Stromstraße schaffte einen zusätzlichen Restaurantbereich und der zweite nun den Platz für die „PerleBurger“.

Der Lieferservice täglich von 12 bis 22 Uhr funktioniert ebenfalls sehr zuverlässig, wovon ich und meine Freundin seit Jahren profitieren, wenn wir  mal wieder feststellen, dass der Kühlschrank zu später Stunde keine geeignete Lösung für ein wachsendes Hungergefühl mehr bietet und ein kurzer Anruf bei 3975015 schnelle Rettung verspricht;-)

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!