So können Sie mitmachen!

Mitmachen beim Preisausschreiben!

Moabit-Krimi

MoabitOnline ruft Leserinnen und Leser auf: Wer schreibt einen kurzen Moabit-Krimi? Selbst erlebt oder gut ausgedacht, das ist ganz egal. Hauptsache: die Handlung spielt in Moabit. Das Preisausschreiben läuft einen Monat.

Bitte reicht Eure Beiträge unter: Mitmachen! ein. Der letzte Einsendetag ist der 31. März 2016.

Unter allen, die sich beteiligen, verlosen wir 3 Exemplare des neuesten Moabit-Krimis „Keimzeit“ von Bernd Mannhardt, die der Autor uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Aus diesem Buch wird er am 1. April in der Arminiusmarkthalle lesen.

Die besten Geschichten werden auf MoabitOnline veröffentlicht.

2 Kommentare auf "Mitmachen beim Preisausschreiben!"

  1. 1
    Isabelle sagt:

    Wie kurz/lang soll es denn sein?

  2. 2
    Susanne Torka sagt:

    Das ist Euch überlassen!
    Eine Geschichte eben, kurz oder länger, aber eine Geschichte braucht halt schon einen Anfang und einen Schluss!

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!