So können Sie mitmachen!

Konzert von Spreefalter im Stadtschloss Moabit

Spreefalter ist eine neue Berliner Band, die besonders schöne deutschsprachige Lieder so locker und gekonnt auf die Bühne bringt, dass jeder Tiefsinn oder Unsinn daran Spaß macht. Aus einzelnen Charakteren entstand der erfrischende Spreefalter-Stil unter dem Einfluss von Jazz, Tango, Rock, verschiedenen Folkloren, Pop und sogar Kabarett. Am Freitag, 14. März 2008, 20 Uhr spielt Spreefalter im Nachbarschaftstreff des Stadtschloss Moabit, Rostocker Straße 32b, 10553 Berlin

Suzanna von Spreefalter, Foto: Jürgen SchwenzelBeim Konzert im Stadtschloss Moabit sind mit dabei: Susanna mit der wunderschönen, etwas angerauten Stimme, sie lebt mit vollem Genuss jedes Lied aus und beeindruckt ihr Publikum und sogar ihre Musiker jedesmal aufs Neue. Pan Marek ist der Showmann, der bei aller Clownerie so herrlich sensibel Schlagzeug als Percussionsinstrument spielt. Michael Jach macht den Eindruck, als sei er der solide Typ der Band und spielt den Kontrabass so facettenreich, dass kaum in 2 Stücken eine gleiche Spielweise zu hören ist. Der zottelige Herr am Klavier ist Götz Lindenberg, der die meisten Lieder hier geschrieben hat und sich jedesmal mächtig freut, wie diese Band seinen Gedanken Flügel verleiht.

Und wer schon mal vorab in die Musik reinhören will, kann dies auf www.myspace.com/spreefaltermusik tun.

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Beachte bitte die Netiquette!