So können Sie mitmachen!

MoabitOnline-Artikel über Moabiter Gewerbebetriebe

In Moabit finden sich vielfältige und interessante Gewerbebetriebe seien es Läden, Restaurants oder Dienstleistungbetriebe. Einige stellen wir auf MoabitOnline vor:

Moabiter Orte sind hier zu finden und Moabiter Portraits hier.
und die Linklisten: Gewerbe – Industrie, Handwerk, Handel (allg.) / Gewerbe – Verschiedenes / Gastronomie, Übernachtungen, Stadtführung, Reisebüros

Das Geschäftsstraßenmanagement im Aktiven Stadtzentrum Turmstraße hat kleine Broschüren herausgebracht unter dem Motto „Best of 21„: Einkaufsführer – inhabergeführter Einzelhandel (2013) // Aktivitäts- und Erholungsangebote (2014) // Kunstaktion auf Verteilerkästen (2014) // Gastronomieführer (2016). Dort finden sich Portraits vieler Geschäfte, einige gibt es auch schon nicht mehr.
Die Turmstraßen-Initiative-Moabit TIM, ein Zusammenschluss von Gewerbetreibenden ist bei Facebook.

Kommentare sind geschlossen