So können Sie mitmachen!

Moabit-Blog

Von März von Juni dieses Jahres gab es bei uns das Moabit-Blog-Festival. Drei Gewinner haben wir gekürt (Ein Sommer in Berlin-Moabit: Perleberger Str. 13 von Mareili von Lampe, Häuserkampf von Fatih Bayram, Spannende Vergangenheit von Gertrud Leisten), aber es gab noch ein paar mehr, die es verdient hätten.
Mit dem Abschluss des Wettbewerbs soll aber nicht Schluss sein. Wir haben uns entschlossen, die Rubrik „Moabit-Blog“ weiterzuführen.

Es ist eine offene Rubrik, was bedeutet, dass nicht die Mitglieder der Redaktion dort schreiben, sondern andere Menschen, die hier wohnen oder arbeiten oder auf andere Art mit Moabit verbunden sind. Schreiben Sie einfach Ihre Erlebnisse oder Gedanken auf, wenn sie meinen, dass die auch andere Leute interessieren könnten. Voraussetzung ist die Angabe des korrekten Namens (wird mit veröffentlicht), sowie der Mail-Adresse und Anschrift (wird beides nicht veröffentlicht). Zwar gibt es keinen Rechtsanspruch auf Veröffentlichung, aber wenn es sich nicht um Werbung oder Beleidigungen handelt, stehen die Chancen gut!
Und: Natürlich sollen die Beiträge mit unserem Stadtteil zu tun haben!

Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie an: blog [ätt] moabitonline.de

Sie können uns Ihren MoabitBlog Beitrag über das folgende Formular zusenden:

[contact-form-7 404 "Not Found"]