So können Sie mitmachen!

Tischtennis für Groß und Klein

12.02.2018 18:00 Uhr
Bredowtreff – Wolfgang-Scheunemann-Haus
Bredowstraße 31 10551 Berlin

Wenn du schon immer mal wieder Tischtennis spielen wolltest, dir aber der richtige Partner/ die richtige Partnerin fehlt, du noch ein paar Tipps haben möchtest, komm doch einfach vorbei ins Bredowtreff. Ob Übungen, Doppel, Wettkampf oder freies Spiel – Lukas freut sich auf euch!

Das Angebot ist kostenlos, keine Anmeldung & Vorkenntnisse erforderlich.
jeweils Montags, von 18:00 bis 19:30.

Ort (in der Wintersaison):
Bredowtreff, Wolfgang-Scheunemann-Haus
Bredowstraße 31-32, 10551 Berlin
(Treffpunkt ist direkt am Halleneingang)

Kursleiter*in:
Lukas: 27 Jahre, Master of Science in Psychologie, Tischtennis Jugend-/Assistenztrainer, langjährige Wettkampferfahrung bei Meisterschaften, Ranglisten und Turnieren

Alle Fitnessangebote zur Bewegung im öffentlichen Raum in Moabit von bwgt e.V. finden Sie unter http://www.bewegung-draussen.de/angebotssuche/?_sft_category=moabit.
Interessierte können Sport-Anfragen an die KiezSportLotsin von bwgt e.V. Susanne Bürger richten, die Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins in Moabit ist möglich.
Kontakt: Tel: 0157 33 28 1328, E-Mail: buerger(at)bwgt.org.
Die frühere regelmäßige Sprechstunde wird nicht mehr angeboten.