So können Sie mitmachen!

Fuchs & Söhne – die Lesebühne in Moabit!

21.02.2018 20:00 Uhr
Zentrum für Kunst und Urbanistik (ZK/U)
Siemensstraße 27 10551 Berlin

Fuchs & Söhne
Die Lesebühne in Moabit!

Auch im Februar wird wieder gelesen im ZKU! Als Gast begrüßen wir Maik Martschinkowsky von der Kreuzberger Lesebühne Lesedüne. Und weil Kirsten babymäßig verhindert ist (keine Angst, sie kommt vor ihrer Babypause noch mal wieder!) freuen wir uns auf Eva Mirasol von Rakete 2000.

Und weil der Klimawandel immer noch nicht so weit ist, wie wir das gern‘ hätten, wird natürlich wieder ordentlich geheizt!

Zwei Stunden humorvolle Literatur. Von und mit Kirsten Fuchs, André Herrmann, Sebastian Lehmann & Paul Bokowski.

Jeden 3. Mittwoch im Monat.
Einlass: 19:15 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 5 Euro

http://fuchsundsoehne.blogspot.de/
https://de-de.facebook.com/FuchsUndSoehne/